T
S
V
B
E
R
C
H
I
N
G
T
I
S
C
H
T
E
N
N
I
S
 
e
     
 
 
Mitgliedschaft
 
 
 
Wie kannst Du Dich uns anschließen???
 
 
 
Komme einfach zu den üblichen Trainingsterminen mit Schläger und Turnschuhen "bewaffnet" vorbei und teste, ob es Dir Spaß macht!!!! Falls Du keinen Schläger hast, können wir auch mal einen leihen!
 
 
 
Wenn Dich auch die Leidenschaft für diesen Sport gepackt hat: Beitrittserklärung ausfüllen (siehe Links und Downloads) - Infoblatt lesen und dem Trainer geben!
 
 
 
oder für TSV-Mitglieder: ohne Zusatzbeitrag einfach zum Training kommen und mitmachen! Wir freuen uns auf jeden Neuzugang
 
 
 
 
Übrigens: Du bist einer von rund 140 tischtennisspielenden Cracks in unserer Abteilung, die in den verschiedenen Teams den "Schläger schwingen".

 
 
Aber wir spielen nicht nur Tischtennis - was es sonst noch gibt, verraten wir an dieser Stelle jedoch nicht - das müsst Ihr schon selbst bei uns rausbekommen!